Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Sommerfest der Outdoor´er mit Boule-Turnier

am Samstag, den 18. August 2012



Am Samstag, den 18. August 2012, fand auf dem Gelände der Krummelshütte unser Sommerfest statt. Das Wetter war wieder genial, so dass sich das Festgelände schon recht zeitig füllte. Um 15:00 Uhr startete unser Boule-Turnier. Der Wettkampf wurde im Modus Super-Mêlée ausgetragen. Gespielt wurden drei Durchgänge Dublette und teilweise auch Triplette. Gegen 19:00 Uhr stand dann das Endergebnis fest. Hier die Gewinner des Turniers:

          1. Platz: Gerald Frey
          2. Platz: Reinhold Steinberger
          3. Platz: Judith Kaufmann
          4. Platz: Hans Hepp
          5. Platz: Jan Wrede

Es war wieder ein tolles Fest, das noch bis in die späten Abendstunden andauerte. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch wieder bei den vielen Helfern für die großartige Unterstützung bedanken, ohne die die Organisation und Planung einer solchen Veranstaltung nie möglich wäre. (MS)