Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Saisonabschlussfahrt duch den Pfälzer Wald

Samstag, den 25.10.2003



Besonders warm ist es wirklich nicht, als wir uns um 12 Uhr auf dem Schulhof in der Pfarrgasse in St. Ingbert treffen. Und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass sich außer dem "harten Kern" nicht viele Mopedfahrer  hierher verirrt haben. Bei Temperaturen, so um die 5 Grad fahren wir dann gemütlich in den Pfälzer Wald und kehren nach 2 Stunden dann am Johanniskreuz ein.
 


Insbesondere die Mopedfahrer ohne Griffheizung nutzen den ersten Kaffee wohl mehr zum Fingerwärmen als denn zum trinken. Aber dann, nach eineinhalb Stunden Aufwärmung mit Kaffee und Kuchen geht´s wieder auf die Mopeds und wir fahren zurück nach St. Ingbert. Verabschiedung ist in Rohrbach - am Autohaus Bender -  wo wir uns dann nach einem Abschlussfoto trennen.