Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Sommerfest der Outdoor´er mit Boule-Turnier

am Samstag, den 6. August 2016



Am Samstag, den 6. August 2016, findet auf dem

Gelände des Hundeübungsplatzes in der vorderen Au
(Oststraße, in der Nähe des Schwimmbades "das blau")*

 unser Sommerfest statt

 Beginn ist um 14:00 Uhr

 Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt


* 49°16'58''N, 7°07'59''E



 

5. Boule-Turnier der Outdoor´er St. Ingbert e.V.

Im Mittelpunkt unseres Sommerfestes steht unser 5. Boule-Turnier für jedermann. Boule (oder Pétanque) spielen kann eigentlich jede(r) und ist für alle Altersklassen ein riesen Spaß, die meisten haben es auch schon gespielt. Wir nannten es früher im Garten halt Boccia.

Die Regeln sind sehr einfach und werden vor Spielbeginn entsprechend erläutert und sind auch in untenstehendem Dokument kurz beschrieben. Boule-Kugeln stehen ausreichend zur Verfügung. Wer eigene Kugeln hat bitte mitbringen.

Lizenzspieler sind nicht startberechtigt, aber unabhängig davon natürlich willkommene Gäste.

Turnierbeginn ist um 15:00 Uhr (Einwerfen ab 14:00 Uhr)

Die Anmeldung zum Boule-Turnier ist bis 14:45 Uhr vor Ort möglich.
Aus organisatorischer Sicht sind wir aber für jede unverbindliche Anmeldung vorab telefonisch oder per Mail dankbar (Marion Hergenröther, Tel.: 0176 96827735, Mail: boulewart@die-outdoorer.de).

Hier ein Auszug aus den Bouleregeln und dem Spielmodus bei unserem Turnier: Spielmodus und Regeln