Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Zeltlager und Kanuwanderung auf der Sauer


vom 24. bis 26. Juli 2015

 


 

Von Freitag bis Sonntag haben wir unser Zeltlager in Bollendorf aufgebaut. Dabei ist es uns gelungen, mitten in einer mehrwöchigen Hitzeperiode den Termin genau auf die einzigen drei Tage mit Gewitter,.Starkregen und einem Temperatursturz von fast 20 Grad zu legen. Aber trotz der nicht ganz optimalen Wetterbedingungen sind immer noch über 30 Outdoorer mit Wohnmobil und Zelten zu der Veranstaltung angereist. Wir hatten ein tolles Wochenende und die Kanutour war das erwartete Highlight. Und obwohl es während der 17 km langen Kanufahrt in Richtung Minden nicht regnete, wurden einige doch ganz schön nass. Ansonsten wurde schön gegrillt und gefeiert.

 

Hier ein paar Bilder vom Event:


Fotos: Uwe Wrede und Nicole Höltz