Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

"Zwei-Seen-Wanderung" in den Vogesen

am Samstag, den 6. September 2014

 



Am Samstag, dem 6. September 2014, sind wir wieder mal in den Vogesen gewandert. Kerstin und Michael hatten eine tolle Tour entlang des Lac blanc und des Lac noir vorbereitet. Einige haben dann auch gleich noch eine Übernachtung am Col de la Schlucht angehängt und den Tag standesgemäß ausklingen lassen. Hier sind ein paar Bilder der Wanderung. Die Tourdetails findet ihr unten in der Ausschreibung.





Samstag, 6. September 2014                                                   


"Zwei-Seen-Wanderung" in den Vogesen
       (evtl. mit Übernachtung)

Am Samstag, dem 6. September 2014, wollen wir mal wieder in den Vogesen wandern. Kerstin und Michael haben wieder eine tolle Tour entlang des Lac blanc und des Lac noir vorbereitet. Die Ausschreibungsunterlagen findet ihr nachfolgend im pdf-Format:

- Ausschreibung (Hauptdokument) - sehr wichtig
- Anfahrtsbeschreibung
- Wanderkarte
- Menükarte 1
- Menükarte 2

Damit wir einigermaßen planen können solltet ihr eure Teilnahmeabsicht bis spätestens 31. August mitteilen, am besten direkt an Michael Weis (michael.weis@die-outdoorer.de). Insbesondere wäre die Info wichtig, ob ihr in der Auberge du Lac noir Mittagessen wollt, da es bei größeren Gruppen sonst zu Engpässen kommen kann. Wer möchte kann auch wieder am Col de la Schlucht übernachten (gleiches Hotel wie vor zwei Jahren).