Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

Sommerfest der Outdoor´er mit Boule-Turnier

am Samstag, den 20. August 2011



Am Samstag, den 20. August 2011, fand auf dem Gelände der Krummelshütte unser Sommerfest statt. Das Wetter hätte für eine Outdoor-Veranstaltung nicht besser sein können, so dass sich das Festgelände schon recht zeitig füllte. Um 15:00 Uhr startete unser Boule-Turnier. Der Wettkampf wurde im Modus Super-Mêlée ausgetragen. Gespielt wurden drei Durchgänge Dublette und teilweise auch Triplette. Gegen 19:00 Uhr stand dann das Endergebnis fest. Hier die Gewinner des Turniers:

          1. Platz: Otto Hauck
          2. Platz: Tobias Czernotzky
          3. Platz: Gerald Frey
          4. Platz: Monika Bothe
          5. Platz: Gabi Scheidt-Habermann

Es war wieder ein tolles Fest, das noch bis in die späten Abendstunden andauerte. In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch noch einmal im Namen des gesamten Präsidiums bei den vielen Helfern für die großartige Unterstützung bedanken, ohne die die Organisation und Planung einer solchen Veranstaltung nie möglich wäre. (MS)