Die Bedeutung der Fahne Die Bedeutung der Fahne
Die Outdoor´er St. Ingbert e.V.
 
Home ] Veranstaltungsarchiv ] über die Outdoor´er ] Präsidium ] Downloads ] Links ] Impressum ]
 

7-Weiher-Radtour

am Sonntag, den 17. Juni 2011


 
Aus nachvollziehbaren Gründen war der Teilnehmerkreis doch recht bescheiden. Aber, bei den Outdoorern fällt keine Veranstaltung wegen des Wetters aus. So gingen wir in strömendem Regen mit Kleinstbesatzung auf die Weihertour, einschließlich Rast in der Fischerhütte am Griesweiher und einer Abschlussbesprechung auf dem Waldfest der Fidele Gesellen.










Ausschreibung der Radwanderung
:


Sonntag, 17. Juli 2011 
Radwanderung St. Ingbert und Umgebung
Die Streckenführung entspricht der bekannten 7-Weiher-Tour mit leichten Modifikationen. Start und Ziel ist der Parkplatz vor dem Schwimmbad "das Blau". Treffpunkt ist um 10:45 Uhr. Die Strecke führt überwiegend über gut ausgebaute Radwege und ist lt. Infobroschüre des Saar-Pfalz-Kreises "ein Spaß für die ganze Familie". Die Gesamtfahrstrecke beträgt ca. 32 km. Unterwegs gibt es einen Zwischenstopp mit Verpflegungsmöglichkeit. Der Abschluss ist in der Au auf dem Waldfest des Wanderclub Fidele Gesellen vorgesehen (ca. 300 m vom Start- und Zielparkplatz).